Von Flugangst zu Fluggenuss

Flugangst nimmt die Freude das Schöne im Leben und die Weite der Welt zu entdecken. Dabei kann man völlig losgelöst und neugierig auf fremde Länder den Aufenthalt an Bord so richtig genießen. Schließlich fängt der Urlaub schon im Flugzeug an.

 

Wer an seiner Flugangst arbeiten will, der ist mit einem interaktiven Seminar bei fluggenuss.com bestens beraten. In den  Workshops werden verschiedene Entspannungsmethoden und Verhaltensübungen vermittelt, damit man künftig seine Angst umlenken kann. Außerdem werden durch erfahrenen Verkehrspiloten die technischen Basics zum Thema „Fliegen“ vermittelt.  Danach kommt der Praxisteil:  Man absolviert einen begleiteten Flug. Das Erfolgserlebnis, angstfrei über den Wolken gewesen zu sein, ist der Break Even bei Flugangst. Schließlich kommt man sich selbst mit jeder Reise ein bisschen näher.